29.09.2012
Solidarität mit dem Protestmarsch von Flüchtlingen

Kundgebung
Hamburg Hauptbahnhof (Glockengießerwall)

Kommt alle zur Kundgebung!!
Die Karawane Hamburg, gemeinsam mit dem Flüchtlingsrat Hamburg, ruft alle Menschen auf, am 29. September von 13.30 bis 17.30 Uhr auf den Bahnhofsvorplatz
(Hauptbahnhof, Glockengießerwall) zu kommen.
Wir werden die Forderungen der Flüchtlinge für ihren Protestmarsch sichtbar machen und aktuelle Informationen geben.
Gleichzeitig rufen wir zur Beteiligung am Marsch und zur Fahrt nach Berlin auf.

Flüchtlinge, die sich auf dem Weg von Würzburg nach Berlin dem Protestmarsch anschließen wollen, können mit uns in Kontakt treten, um die Fahrt dorthin zu organisieren.

Kontakt: KARAWANE Hamburg 0176-303 66 55 9

free2move@nadir.org

Wir werden für die Ankunft des Protestmarschs der Flüchtlinge in Berlin eine Fahrt von Hamburg nach Berlin organisieren. Wir rufen alle Flüchtlinge und alle solidarischen Menschen aus Norddeutschland auf, sich uns anzuschließen. Der Protestmarsch der Flüchtlinge wird etwa Mitte Oktober Berlin erreichen.

Wir bitten alle UnterstützerInnen, die Aufrufe zum Protestmarsch der Flüchtlinge in den verschiedenen Sprachen in Hamburg zu verteilen. Material/Kopiervorlagen gibt es bei uns oder beim Flüchtlingsrat Hamburg (Nernstweg 32, Altona).

Eine Informations-Verteil-Aktion der KARAWANE Hamburg findet am Freitag, 14. September von 15°° - 17°° Uhr in Billstedt (vor Billstedt-Center) statt.

Refugee Bus Protest in Hamburg Fotobericht

PE Flüchtlingsrat Hamburg (28.09.2012)
    Flugblatt für die Kundgebung am 29.09.2012

Aufruf