07. bis 12.12.2011
bundesweite JOG – Jugendkonferenz

in Wiesbaden
Vom 07. bis zum 10.12.2011 findet die 9. bundesweite Jugendliche Ohne Grenzen – Konferenz in Wiesbaden statt. Geduldete Jugendliche sagen zur Innenministerkonferenz in Wiesbaden: „Wir sind gekommen, um nicht nur zu bleiben, sondern auch mitzugestalten!“

In diesem Rahmen veranstalten die Jugendliche ohne Grenzen (JOG) und ihre Bündnispartner am 07.12.11 die Demonstration „I love Bleiberecht für ALLE!“ – mehrere tausend Menschen werden erwartet…

Macht mit bei unserer diesjährigen IMK Luftballonaktion!

Holt euch 99 alle bleiben! Luftballons in eure Stadt!

Jeweils 99 „alle bleiben!“ /„I Love Bleiberecht“ Luftballons mit Info-Anhängern sollen anlässlich der Innenministerkonferenz am 07.12.2011 in verschiedenen Städten freigelassen werden. Am gleichen Tag wird es auch in Wiesbaden, der Stadt in der dieses Jahr die IMK stattfinden soll, einen Massenaufstieg von diesen Ballons geben. Wenn ihr nicht nach Wiesbaden kommen wollt aber euch mit eurer Gruppe in eurer Stadt beteiligen möchtet, antwortet einfach an news@alle-bleiben.info. Damit setzt ihr euch mit uns zusammen gegen Abschiebungen und für ein Bleiberecht ein.

Wir senden euch dann Luftballons, Infoanhänger und weitere Infomaterialien, Postkarten und Aufkleber, zum Verteilen an interessierte Passanten. Bitte lest unsere Hinweise für die Durchführung.

Für diese Konferenz sammeln wir auch noch Unterschriften für das Bleiberecht von langjährig geduldeten Flüchtlingen und Roma. Wer möchte, kann uns gerne Unterstützen, durch das Sammeln von Unterschriften. Die Listen gibt es hier zum Download.